Verfasst am 11.08.2010, 13:06:35 Uhr

Ich bin ganz froh das ich hier vieleicht einige Gesprächspartner und Anschluss in meinem Anliegen und meiner Sache finde. Ich kenne keine Menschen die annähernd so sind wie ich. Gefühlsmäsig halte ich mich mit Selbstmedikation seit 16J. in einem normalen Zustand. ADAS und Komorbiditäten und Folgeerkrankungen (Borderline ec.) sind seit ca. 3 Jahren ernster Bestanteil meines Lebens. Seit ein Mensch sich die Mühe gemacht hat hinter die Mauer zu sehen. Der mir aufgezeigt hat wie mein verhalten meinen Mitmenschen gegenüber ist. Ich weiß wie es ist ausser Rand und Band zu geraten so richtig die kontrolle zu verlieren. Aber meine Wut die werde ich einfach nicht los die wird in diesem Zustand nur noch mehr und mehr. Wie ein grosses schwartzes Loch das alles verschlingt. Ohne diesen Mensch würde ich immer noch wie ein Gefühlskrüppel (Robotter) mit einer Mauer aus Stein umherlaufen. (Brich dem harten Mann sein Herz und lass ihn Schmertz empfinden nur bin ich wach geworden). LIEBE und SCHMERTZ liegen so nah bei einander !!!!!!
Das war wie ein erwachen in einem Alptraum. Ohne jegliche Konntrolle über meine Schutzmechanismen die mich über Jahre hinweg begleitet haben ohne das ich es bewust
war genommen habe.
Als Kind habe ich mir immer wieder eingeredet und gewünscht eine gefühlose Maschine zu sein (Robotter). Weil ich einfach allein und vorallem dachte ich und sagte man mir einfach zu weich war. Hat mich das in einer sehr Autoritähren Vergangenheit stark gemacht. Meinte ich !
(this is one way ticket)
Für eine Person.
Was ich möchte ist der
Austausch von Gleichgesinnten in Verhaltensmustern Ähnlichkeiten mit mir in der Entwicklung und wie es empfunden wurde. Ausswirkungen im heutigen Leben und Bewältigung.
Gruss Punisher

editiert am: 11.08.2010, 13:51:56 Uhr von: Punisher
|