Selbsthilfegruppe Wunderkind ADS und ADHS Informationen  Selbsthilfegruppe ADS/ADHS   in Oschatz/Sachsen
ADS und ADHS
Zappelphillip -- Hyperaktiv -- Traumsuse -- ADS / ADHS

Willkommen Gast bitte einloggen
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Öffentliche Galerie | Login |

Liebe Forenmitglieder,

unser ADS Forum ist umgezogen.
Wir starten ganz neu, leider konnten die alten Beiträge nicht mit übernommen werden und bleiben deshalb hier als Archiv bestehen.
Ich hoffe Ihr beteiligt Euch auch weiterhin so toll auch im neuen Forum
Ihr findet das neue Forum hier -> ADS Forum

Nicole Ziegler
| Auf dieses Thema antworten |

Hab ich ADS ?

Thread StarterLilly

PostRank 1

Mitglied seit 11.04.2010

Verfasst am 11.04.2010, 20:56:39 Uhr

Hallo, das ist das erste mal das ich in einem Forum schreibe. Ich habe mich schon oft mit dem Thema ADS beschäftigt, zumal bei meinem Sohn vor 10 Jahren ADHS und andere Sachen diagnostiziert wurden. Mittlerweile ist er 14 J. eigentlich dachte ich hier Menschen zu treffen die auch ADS haben, um sich etwas auszutauschen, aber wie ich gelesen habe sind die Berichte schon länger her. Oder es werden Kinder Beschrieben. was mach ich jetzt ? Gruss Lilly

registrierter User

| Antworten| Zitieren |

1. Antwort auf: Hab ich ADS ?

missy2010

PostRank 1

Mitglied seit 07.10.2010

Verfasst am 07.10.2010, 12:18:29 Uhr

Hallo lilly,
ich kann dir leider da auch nicht weiterhelfen...,warum ich schreibe ist aber der selbe grund!ich möchte herrausfinden ob ich adhs habe .seit dem ich denken kann also seit der grundschule habe ich erhebliche probleme ich kann mir einen text durchlesen und weiß danach nicht was drin stand also ganz schön extrem,wenn ich hausaufgaben machen sollte habe ich lieber draußen eichhörnchen oder vögel beobachtet...., naja und in der schule habe ich immer öfters mal gefehlt weil ich die hausaufgaben vergass oder die aufgaben nicht verstand und somit habe ich mittlerweile 2 schulen abgebrochen und 2 ausbildungen weil ich immer dachte ich bin einfach nur zu blöd,und zuhause habe ich auch immer nur gehört , streng dich mehr an du lernst ja nicht richtig ,aber niemand verstand das ich gelernt habe und das es nichts mit unlust zu tun hatte,aber was sollte ich denn nur immer machen für alle war ich einfach nur faul,nur ich selber wusste das ich machen konnte was ich wollte und trotzdem ging nichts.naja und jetzt hoffe ich das ich endlich nach 25 jahren einen lichtblick sehen kann und die hoffnung auf ein einiger massen normales leben haben kann,vielleicht kann mir da einer einen tip geben,also ist das adhs?
gruss missy

registrierter User

| Antworten| Zitieren |

Auf dieses Thema antworten |

Übersicht » ADS-ADHS bei Erwachsenen » ADHS bei Erwachsenen

| Startseite | ADS / ADHS | Ursachen ADS / ADHS | Symptome ADS / ADHS | ADS Traumsuse | Diagnostik | Therapie | medik. Therapie | Komorbiditäten | Tipps im Umgang |
| Klassifikationen | Büchertipps | Bedeutung im Alltag | Erwachsene | Kinder | Wir über uns | | Rätsel | Forum | Gästebuch | Glossar | Impressum | Kontakt |