Verfasst am 07.10.2010, 12:18:29 Uhr

Hallo lilly,
ich kann dir leider da auch nicht weiterhelfen...,warum ich schreibe ist aber der selbe grund!ich möchte herrausfinden ob ich adhs habe .seit dem ich denken kann also seit der grundschule habe ich erhebliche probleme ich kann mir einen text durchlesen und weiß danach nicht was drin stand also ganz schön extrem,wenn ich hausaufgaben machen sollte habe ich lieber draußen eichhörnchen oder vögel beobachtet...., naja und in der schule habe ich immer öfters mal gefehlt weil ich die hausaufgaben vergass oder die aufgaben nicht verstand und somit habe ich mittlerweile 2 schulen abgebrochen und 2 ausbildungen weil ich immer dachte ich bin einfach nur zu blöd,und zuhause habe ich auch immer nur gehört , streng dich mehr an du lernst ja nicht richtig ,aber niemand verstand das ich gelernt habe und das es nichts mit unlust zu tun hatte ,aber was sollte ich denn nur immer machen für alle war ich einfach nur faul,nur ich selber wusste das ich machen konnte was ich wollte und trotzdem ging nichts.naja und jetzt hoffe ich das ich endlich nach 25 jahren einen lichtblick sehen kann und die hoffnung auf ein einiger massen normales leben haben kann,vielleicht kann mir da einer einen tip geben,also ist das adhs?
gruss missy
|