Selbsthilfegruppe Wunderkind ADS und ADHS Informationen  Selbsthilfegruppe ADS/ADHS   in Oschatz/Sachsen
ADS und ADHS
Zappelphillip -- Hyperaktiv -- Traumsuse -- ADS / ADHS

Willkommen Gast bitte einloggen
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Öffentliche Galerie | Login |

Liebe Forenmitglieder,

unser ADS Forum ist umgezogen.
Wir starten ganz neu, leider konnten die alten Beiträge nicht mit übernommen werden und bleiben deshalb hier als Archiv bestehen.
Ich hoffe Ihr beteiligt Euch auch weiterhin so toll auch im neuen Forum
Ihr findet das neue Forum hier -> ADS Forum

Nicole Ziegler
| Auf dieses Thema antworten |

(Seiten: 6) erste Seite ... vorherige « 1 2 3 4 [5] 6 » nächste

32. Antwort auf: Hat jemand Erfahrung Amphetaminsulfat-Saft bei ADS?

Thread StarterGast

Verfasst am 08.07.2010, 09:28:52 Uhr

So ich wollte nur sagen, das es bei einigen Kinder wohl unumgänglich ist Amphtamin zu geben, aber ich denke da gibt es genug schwarze Schafe für das ein lebhaftes Kind direkt in diese ADHs Schublade gesteckt wird, klar fördern Amphetamine die Leistungfähigkeit, aber das nicht nur bei ADHS ler, das Zeug macht Kinder gefügig, und diese Rebound Efeckt, das bedeutet wenn das Zeug auf hört zu wirken müssen sehr schlimm sein für die Kids, wenn man das als Erwachsener nimmt, auf der Straße auch speed genannt bekommst du richtig Probleme mit der justitz, und hier gibt mann einfach so schon 6 jährigen so einen (Scheiß) entschuldigt die Wortart, das Zeug greift das Herz an die Knochen und kann frühzeitigen Haarausfall bewirken, Amphetamin entzieht dem Körper die Vitamin, also genau das Gegenteil Vitamin, und dann, später sollen die Kids das Zeug ein Leben lang weiter nehmen, was auch die Lebenszeit ansich verkürzt wird weil das den Körper von Tag zu Tag auf volle Leistung treipt, außerdem wenn sie älter wedren denke ich schon das sie sich auch schneller als andere auf andere Drogen wie zb. Koks und so ein lassen was ja fast den gleichen Efeckt hat, also ich weiß nicht würde es meinem Kind nie geben, vor allem wenn ich heute höre wie viel davon betroffen sein sollen, ist einfach nicht mehr nach zu voll ziehen.

nicht registriert

| Antworten| Zitieren |

33. Antwort auf: Hat jemand Erfahrung Amphetaminsulfat-Saft bei ADS?

Thread StarterGast

Verfasst am 04.09.2010, 09:29:39 Uhr

hallo ich habe ads und nehme dieses medikament und ich muss sagen das ich damit supper auskomme auserdem ist es nicht weltbewegendes wenn man es zumbeispiel eilig hat und mann hat mal 1-2 ml zu viel dan ist das nicht schlimm da es fast keine nebenwirkungen gibt ich weiss sovil über dieses medikament, weil meine mutter in einem ad(h)s club ist wwo jedes mal über 40 menschen gehen

ich bin14 jahre alt und nehme schon seit 9 jahren medis
ich hoffe ich konnte euch bellleren

nicht registriert

| Antworten| Zitieren |

34. Antwort auf: Hat jemand Erfahrung Amphetaminsulfat-Saft bei ADS?

Thread StarterGast

Verfasst am 04.09.2010, 09:39:01 Uhr

ich will ihnen nich zu nahe treten aber mir hat es wissen erbracht das ich einfach mal nichts genommen habe solange ich nichts genommen hatte hatte ich zumbeispiel keine ticks aber es ist erlaubt das man 2-3mal im jahr um zu testen nach eigen geschetzter zeit absetzen darf
ich weis soviel darüber da ich als 14 jähriger schon 9jahre medis nehme

nicht registriert

| Antworten| Zitieren |

35. Antwort auf: Hat jemand Erfahrung Amphetaminsulfat-Saft bei ADS?

Thread StarterGast

Verfasst am 04.09.2010, 09:50:03 Uhr

was sie da reden ist totaler schwachsinn nur mal so amfitaminsulat ist medikinet in flüssig und ist deswegen prodoziret worden da´es einige nur in diesem zustand vertragen
ps: ich bin14 jahre und nehme seit 9 jahren medis und nun amfitaminsulfat und dan wollenn sie mir sagen was das ist das ist nicht normal so in einem chatt zu sprechen ich glaube das sie anderen menschen nur schaden woollen ich finde es eine frechheit

ichh hoffe es glaubt diesem menschen der solche lügen erzählt nicht glaubt ihr könnt es weiter ohne bedenken nehmen

nicht registriert

| Antworten| Zitieren |

36. Antwort auf: Hat jemand Erfahrung Amphetaminsulfat-Saft bei ADS?

Thread StarterGast

Verfasst am 04.09.2010, 09:52:44 Uhr

sochlche menschen die so reden brauchen wier nicht

nicht registriert

| Antworten| Zitieren |

37. Antwort auf: Hat jemand Erfahrung Amphetaminsulfat-Saft bei ADS?

Thread StarterGast

Verfasst am 07.09.2010, 14:34:19 Uhr

Hallo,

bin selbst betroffene Mutter unser Sohn hat ADHS.
Er hatte erst Methylphenidat verordnet bekommen - welches beim im zu einem erhöhten Puls führte.
Habe daraufhin dieses Amphetaminsulfat in einer Mischung verordnet bekommen.
Kennt sich jemand aus wie da die Nebenenwirkungen sind?

Gruß
ANNE

nicht registriert

| Antworten| Zitieren |

38. Antwort auf: Hat jemand Erfahrung Amphetaminsulfat-Saft bei ADS?

Thread StarterGast

Verfasst am 24.09.2010, 18:25:12 Uhr

Nehme es selber ein(Amphetaminsulphat).
Bin 29Jahre alt und habe schon sehr lange ADHS.

Im Vergleich zum Methylphenidat deutlich weniger Nebenwirkungen.

Tip: Dosis so gering wie möglich halten. Dann lieber mittels Saft öfters nachdosieren als einmal hochdosiert.
Kapseln führen eher zu Nebenwirkungen als Saft spreche aus eigener Erfahrung.
Evtl. sind die Nebenwirkungen sogar auf die zusätzlichen Stoffe zurückzuführen??

Ich liege bei 20mg/Tag, bei Kindern klar weniger!!!
Komme damit fast Nebenwirkungsfrei aus...

Es soll bald ein Mittel Namens Vyvanse(R+Amphetamin Retard) in den Handel kommen, laut Erfahrungen anderer(Import) noch weniger Nebenwirkungen....

nicht registriert

| Antworten| Zitieren |

39. Antwort auf: Hat jemand Erfahrung Amphetaminsulfat-Saft bei ADS?

Thread StarterGast

Verfasst am 20.05.2011, 16:46:39 Uhr

Ich denke man braucht eine gute Diagnostik.Unser Sohn war ein Notkaiserschnitt und 8 Min. lang Herztöne weg.Er ist jetzt 4,5 J. Wir haben Unseren Sohn ist komplett untersucht auf Stoffwechsel,Gene usw. Wir haben die die Hölle erlebt.Den Stress hat der Jung nie weggesteckt.Wir haben versch. Therapien gemacht.Seit seinem 1 Lebensjahr.Sind in Sozialpädiatrien vernetzt.Also es gibt schon diese Kinder.Wenn der Botenstoff zum Gehirn fehlt,kannst Du dies nicht durch Mitleid und entzogene Hi lfeleistung korrigieren.Laut Statistiken sind diese unbehandelten Kinder im Jugendalter und Erwachsenenalter stark gefährdet.Durch Suizid,Alkohol und Drogenkonsum.Leute ,bevor ihr in dieses Thema einsteigt,informiert Euch doch......Es geht hier um Erfahrungen,und nicht um Meinungen von nicht Betroffenen.Sorry,aber wenn ich keine Ahnung davon hab,halt ich mich zurück.Hier suchen Betroffene Rat untereinander.Unverständnis erfährt man doch nur durch Familienmitglieder und Bekannte.Also bitte dann liebr sich hier gar nicht einbringen.Die Sache ist logisch...... hier geht es um einen Botenstoff der dem Gehirn fehlt......Also an alle Nicht Betroffenen.Erst denken und dann Schreiben.

nicht registriert

| Antworten| Zitieren |

(Seiten: 6) erste Seite ... vorherige « 1 2 3 4 [5] 6 » nächste

Auf dieses Thema antworten |

Übersicht » Allgemeines » Fragen von nichtregistrierten Besuchern

| Startseite | ADS / ADHS | Ursachen ADS / ADHS | Symptome ADS / ADHS | ADS Traumsuse | Diagnostik | Therapie | medik. Therapie | Komorbiditäten | Tipps im Umgang |
| Klassifikationen | Büchertipps | Bedeutung im Alltag | Erwachsene | Kinder | Wir über uns | | Rätsel | Forum | Gästebuch | Glossar | Impressum | Kontakt |