Verfasst am 08.07.2010, 09:28:52 Uhr

So ich wollte nur sagen, das es bei einigen Kinder wohl unumgänglich ist Amphtamin zu geben, aber ich denke da gibt es genug schwarze Schafe für das ein lebhaftes Kind direkt in diese ADHs Schublade gesteckt wird, klar fördern Amphetamine die Leistungfähigkeit, aber das nicht nur bei ADHS ler, das Zeug macht Kinder gefügig, und diese Rebound Efeckt, das bedeutet wenn das Zeug auf hört zu wirken müssen sehr schlimm sein für die Kids, wenn man das als Erwachsener nimmt, auf der Straße auch speed genannt bekommst du richtig Probleme mit der justitz, und hier gibt mann einfach so schon 6 jährigen so einen (Scheiß) entschuldigt die Wortart, das Zeug greift das Herz an die Knochen und kann frühzeitigen Haarausfall bewirken, Amphetamin entzieht dem Körper die Vitamin, also genau das Gegenteil Vitamin, und dann, später sollen die Kids das Zeug ein Leben lang weiter nehmen, was auch die Lebenszeit ansich verkürzt wird weil das den Körper von Tag zu Tag auf volle Leistung treipt, außerdem wenn sie älter wedren denke ich schon das sie sich auch schneller als andere auf andere Drogen wie zb. Koks und so ein lassen was ja fast den gleichen Efeckt hat, also ich weiß nicht würde es meinem Kind nie geben, vor allem wenn ich heute höre wie viel davon betroffen sein sollen, ist einfach nicht mehr nach zu voll ziehen.
|