Verfasst am 17.04.2011, 11:54:01 Uhr

hallo
auf diese Thema kann ich zwar nicht antworten,aber mir geht es eben so ähnlich.
Meine Tochter (6) ist seit einer Woche in Maulbronn und ich habe das Gefühl,daß da was ganz gewaltig schief läuft!!!!
nach 4 Tagen hatte meine Tochter die finger in der Tür so eingeklemmt,daß 2 Blutblasen aufgeschnitten werden mußten.
Die erzieherinnen dort oben haben 2 Meinungen:die erste sagte,sie wissen nicht wie das pasiert ist-als sie zu ihr kamen hatte sie die Finger in der Tür-die andere sagt,sie habe geschrien und hat erzählt,sie hätte sich den finger eingeklemmt.
Meine Tochter selbst sagt,die Erzieherin hätte sie nach dem anziehen nicht aus dem Zimmer gelassen obwohl sie zur Toilette mußte und habe die Tür zugeknallt.
Auserdem sagt meine Tochter,sie hätte von einer Erzieherin einen Schlag ins genick bekommen.
Die Art und Weise,WIE meine Tochter das alles erzählt,ist so genau,daß ich gewillt bin IHR zu glauben...und ich weiß,wann meine Tochter mich anschwindelt und wann nicht.
Wenn es irgendjemand gibt,der Erfahrung mit Maulbronn gemacht hat-ob positiv oder negativ-wäre ich dankbar um eine antwort.
Gerne auch über E-Mail
Danke im Voraus
|