Verfasst am 12.04.2010, 11:07:10 Uhr

Hallo , ich bin 33 Jahre und bei mir wurde im alter von 9 Jahren das Zappelphillip Syndrom fest gestellt. Leider wurde ich Damals nie richtig behandelt und nur mit Baldrian ruhig gestellt. Mit den Jahren hat es ein bisschen nachgelassen, bis ich so ca. 18 Jahre alt war. Zu diesem zeitpunkt fing es dann wieder an. Ich schaffte es nie bei einem Job zu bleiben und meine Tallente wurden nie gefördert. Meine erste Ehe ging zu bruch usw. . Ich denke einige von Ihnen können das nachfühlen. Mit 30 wurde es dann ganz schlimm und man hat mir zum erstenmal Ritalin verschrieben. Das ging jetzt ne weile gut aber seit ein paar wochen hab ich so große Gefühlsschwankungen und weiß teilweise nicht wie ich auf bestimmte Situationen reagieren soll. Im Augenblick könnte ich heulen weil nichts so funktioniert wie ich möchte. Im Mai habe ich Prüfungen zum Außenhändler bzw. Betriebswirt und ich hab kein Plan wie ich das schaffen soll. Bitte helft mir. Ich werd noch verückt. Ich hab auch wieder aussetzter. Ich kann mir nichts mehr merken. Ich Lese einen Text und verstehe ihn nicht. Ich vergesse alles. Ich hasse es ADS zu haben.
Danke schon mal für eure Antworten

editiert am: 17.07.2010, 20:10:08 Uhr von: flady
|