Selbsthilfegruppe Wunderkind ADS und ADHS Informationen  Selbsthilfegruppe ADS/ADHS   in Oschatz/Sachsen
ADS und ADHS
Zappelphillip -- Hyperaktiv -- Traumsuse -- ADS / ADHS

Willkommen Gast bitte einloggen
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Öffentliche Galerie | Login |

Liebe Forenmitglieder,

unser ADS Forum ist umgezogen.
Wir starten ganz neu, leider konnten die alten Beiträge nicht mit übernommen werden und bleiben deshalb hier als Archiv bestehen.
Ich hoffe Ihr beteiligt Euch auch weiterhin so toll auch im neuen Forum
Ihr findet das neue Forum hier -> ADS Forum

Nicole Ziegler
| Auf dieses Thema antworten |

Kinderzentrum Maulbronn

Thread Starterlinchens-mama

PostRank 1

Mitglied seit 16.11.2009

Verfasst am 23.11.2009, 16:17:58 Uhr

Hallo,
wer von Euch kennt sich denn mit dem Kinderzentrum Maulbronn aus? Wer hat dort Erfahrungen gemacht...
Eine Bekannte hat dort negative Erfahrungen gemacht und meine Nachbarin auch. Sie wollten beide ihre Kinder testen lassen, wurden überwiesen dorthin usw.
Der Kiarzt meines Sohnes bevorzugt allerdings diese Einrichtung um Kinder auf ADS oder andere solche Krankheiten testen zu lassen. Die klinik hätte allerdings gerne, dass die zu testenden Kinder dort für ein paar tage bleiben, ebenso soll die Mutter mit. Aber ich habe noch eine Tochter, die zur Schule geht, mein Mann ist froh seinen Job behalten zu haben, Finanzkrise, und kann im Moment und auch in Zukunft keinen Sonderurlaub nehmen, außer dem Betriebsurlaub. Somit kann ich nicht weg, schließlich will ich meine Tochter nicht alleine lassen, sie ist auch noch zu klein, 3.Klasse. Ich möchte keinen Aufenthalt in einer Klinik, der bis zu 3 Wochen dauern kann. das mache ich nicht. Meine Tochter braucht auch Unterstützung mit den Hausaufgaben und alles. Versteht ihr?
Wer kann mir was über die Klinik sagen?

registrierter User

| Antworten| Zitieren |

Auf dieses Thema antworten |

Übersicht » Allgemeines » Plauderforum

| Startseite | ADS / ADHS | Ursachen ADS / ADHS | Symptome ADS / ADHS | ADS Traumsuse | Diagnostik | Therapie | medik. Therapie | Komorbiditäten | Tipps im Umgang |
| Klassifikationen | Büchertipps | Bedeutung im Alltag | Erwachsene | Kinder | Wir über uns | | Rätsel | Forum | Gästebuch | Glossar | Impressum | Kontakt |