Selbsthilfegruppe Wunderkind ADS und ADHS Informationen  Selbsthilfegruppe ADS/ADHS   in Oschatz/Sachsen
ADS und ADHS
Zappelphillip -- Hyperaktiv -- Traumsuse -- ADS / ADHS

Willkommen Gast bitte einloggen
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Öffentliche Galerie | Login |

Liebe Forenmitglieder,

unser ADS Forum ist umgezogen.
Wir starten ganz neu, leider konnten die alten Beiträge nicht mit übernommen werden und bleiben deshalb hier als Archiv bestehen.
Ich hoffe Ihr beteiligt Euch auch weiterhin so toll auch im neuen Forum
Ihr findet das neue Forum hier -> ADS Forum

Nicole Ziegler
| Auf dieses Thema antworten |

Wieder ein Neuling

Thread StarterDope4you

PostRank 1

Mitglied seit 02.05.2011

Verfasst am 02.05.2011, 21:02:19 Uhr

Hallo, bin neu hier und noch nicht ganz sicher ob ich richtig bin. Bis vor 7 Tage war ich noch ein glücklich-unglücklicher Bipolarer und auf einmal stellt ein Gutachter fest das ich wohl ADHS habe welches in der Kindheit nicht behandelt wurde....

Man, da muss ich mich jetzt erst mal mit dem Thema vertraut machen. Die Medis klingen angenehmer wie die Bipolar Medis, so gesehen eine Verbesserung, jedoch das die Krankenkassen das nicht anerkennen klingt doof.

Genung geplaudert :) jetzt etwas zu mir,

Bin 44, glücklich geschieden und habe aus der Ehe 2 Kinder. Kinder sind momentan wieder bei der Ex-Frau. Hab ne Beziehung (Mit Auf und Abs) und momentan in den Mühlen der Rentenversicherung gefangen.

Freue mich über neue Infos zu bekommen und hoffe hier endlich mein Plätzchen gefunden zu haben.

LG

Thomas

registrierter User

| Antworten| Zitieren |

Auf dieses Thema antworten |

Übersicht » Allgemeines » Mitglieder

| Startseite | ADS / ADHS | Ursachen ADS / ADHS | Symptome ADS / ADHS | ADS Traumsuse | Diagnostik | Therapie | medik. Therapie | Komorbiditäten | Tipps im Umgang |
| Klassifikationen | Büchertipps | Bedeutung im Alltag | Erwachsene | Kinder | Wir über uns | | Rätsel | Forum | Gästebuch | Glossar | Impressum | Kontakt |